Wir trauern um Toni Michl

toni-michl-1Völlig unerwartet erreichte uns die Nachricht vom Tod von Toni Michl, unserem 2. Vorsitzenden.

Wir trauern um einen großartigen Menschen, der als Gründungsmitglied des Gewerbevereins und als langjähriger 1. Vorsitzende vieles bewegt und immer voller Überzeugung die Ziele des Vereins vertreten hat. Seine offene und menschliche Art, sein unglaubliches Netzwerk und seine scheinbar unerschöpfliche Energie waren die Basis für den Erfolg des Gewerbevereins und führten zu dem Ansehen, das der Verein heute bei den Gewerbetreibenden, den Selbstständigen sowie der Stadt Erding genießt.

In tiefer Trauer und großer Anteilnahme mit den Angehörigen nehmen wir – der Gewerbeverein mit all seinen Mitgliedern  – Abschied von unserem Michl Toni und werden ihn bei allen zukünftigen Aktivitäten als wertvollen Berater an unserer Seite vermissen.

Dirk Urland

1. Vorsitzender des Gewerbevereins Erding e.V.

auch im Namen der gesamten Vorstandschaft und aller Mitglieder